Vortrag: Professor Takeshi Kitahara

Etablierung einer erdbebensicheren Bemessung unter Berücksichtigung des Lebenszyklus von Bauwerken, Freitag, 7. Mai, 2021, 9:00 Uhr, Online Präsentation, Institut Risiko und Zuverlässigkeit, LUH

Professor Takeshi Kitahara wird einen Vortrag zur Etablierung einer erdbebensicheren Auslegung unter der Berücksichtigung des Lebenszyklus von Bauwerken halten und dabei auf das dynamische Verhalten unter Berücksichtigung periodischer und nicht-stationärer Eigenschaften seismischer Bewegungen eingehen, sowie  Anwendungen von KI-Technologien zur Bewertung von Bauwerksschäden vorstelllen.

Professor Takeshi Kitahara

Department of Civil Engineering

Kanto Gakuin University

Der Vortrag wird über die Platform Cisco Webex Meeting stattfinden. Eine Teilnahme kann unter ilsemann@irz.uni-hannover.de angefragt werden.